Heute

Nachmittag
11°C
70% Sonne
2000m
Frostgrenze
Nachmittag 11°C

Dienstag

Dienstag
14°C
70% Sonne
2300m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
14°C
60% Sonne
2300m
Frostgrenze

Vorhersage

Langsam geraten wir wieder unter Hochdruckeinfluss und so kommen nun trockenere Tage auf uns zu! Heute wird es in der Früh noch Wolkenfelder geben, sie werden sich jedoch bald zurückbilden und es erwartet uns ein überwiegend freundlicher Tag.

Tendenz

Gibt das Wetter bereits heute allen Anlass zur Zufriedenheit, so wird es in den nächsten Tagen noch schöner: Die Wolken bilden sich weiter zurück und der Wind schläft fast zur Gänze ein.

Pumptrack

Pumptrack & Dual Slalom

Unterhalb der Talstation der Muttereralm befindet sich der Pumptrack. Für jeden zugänglich bietet der Wellenkurs ein ideales Terrain für eine Trainingssession am Abend. Gebaut für Crankworx, kann dieser Kurs im Gegensatz zum Dual Speed & Style und Whip-off Kurs (nur für echte Könner mit Sondergenehmigung) von Jedermann/frau genutzt werden.

 

2019 wird bei Crankworx Innsbruck zum ersten Mal der Dual Slalom ausgetragen. Der 200 m lange Kurs im Nahbereich der Talstation der Muttereralmbahn wird nach der Veranstaltung auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Hindernis-Parcous besteht aus zwei parallele verlaufenden Lines mit kleinen Sprüngen, Wellen und Steilkuven.

Fullscreen
Fullscreen
Fullscreen
Mehr laden
Mehr laden

Bikepark Innsbruck
Nockhofweg 40, A-6162 Mutters
Tel. +43 512 / 54 83 30 

bikepark-innsbruck@muttereralm.at

  

Social Media

Innsbrucks Blog
innsbruck.info auf Facebook
innsbruck.info auf Instagram
innsbruck.info auf Twitter
innsbruck.info auf Youtube
innsbruck.info auf Pinterest